Forum der Feuerwehr Cottbus

Profil für schielar

schielar



Allgemeine Informationen
Registriert am: 26.07.2010
Zuletzt Online: 27.02.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2011
schielar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 13:13 | zum Beitrag springen

Beim diesjährigen Kiekebuscher Feuerwehr-Duathlon siegte Zoltan Senczyszyn von der BF Cottbus, vor Marco Hintz, Budvar-Racing-Team und Christian Schömberg, Feuerwehr Historik Merzdorf. Die schnellste Mannschaft wurde die BF Cottbus.Glückwunsch an alle.Ergebnisse unter http://www.kiekebusch-mein-dorf.de/dorf/duathlonBesucht uns auch auf facebookGrüße LS

17.06.2011
schielar hat ein neues Thema erstellt
17.06.2011 09:18Kiekebuscher Feuerwehr-Duathlon

18.09.2010
schielar hat ein neues Thema erstellt
18.09.2010 19:49Sport ist Mord...(fürs Rad)

26.07.2010
schielar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2010 08:10 | zum Beitrag springen

Tach an Alle...Auch ich möchte noch nen Wettkampf hervorheben. Den 11. Kiekebuscher Feuerwehr-Duathlon. Kevin, Zoltan Spurtefix und Roman kennen ihn schon, aber für alle anderen Interessenten kurz mal zur Erklärung was man(n) aber natürlich auch Frau, dort absolvieren muss. Es beginnt mit einem Massenstart in der Disziplin Laufen, ca 4km (1km Rundkurs). Danach wird in der Wechselzone auf das Fahrrad gewechselt. Die Strecke ist bestens Rennradgeeignet. Es werden 25km gefahren (8,3km Rundkurs). D...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aem.merkel
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen