Forum der Feuerwehr Cottbus


#1

VKU am 03.07.1998

in Hinweise! 29.08.2012 21:57
von winterkind • 1 Beitrag

Hallo bin auf der Suche nach den Einsatzkräften vom VKU am 03.07.1998 Uhrzeit ca.12.15 uhr am Ortsausgang Kahren Richtung Bundesstraßein Richtung Forst/Cottbus,es ist schon lange her aber vielleicht kann sich ja jemand an den Einsatz erinnern wo ein junges Mädchen noch an der Unfallstelle verstorben ist,es handelt sich um meine Schwester,ich würde gern nähere Infos erhaltern was zur Bewältiung dieses Schicksals beiträgt,Vielleicht kann mir ja jemand diese Infos zukommen lassen.
Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aem.merkel
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen