Forum der Feuerwehr Cottbus


#1

Fahrzeugstandorte

in Alles was sonst nirgends reinpasst. 21.04.2013 10:21
von Sonntags-Gast
avatar

Hallo Zusammen, beim genaueren Hinschauen ist mir aufgefallen, das die Übersicht der Einsatzfahrzeuge nicht sehr aktuell sein kann. Gibt es nun noch KTW´s bei der BF und wieviele RTW´s stehen auf Wache 1 bzw. 2.
Beim Löschzug fehlen auch noch die Fahrzeuge des Verflegungszuges.
Aber schön das die ehemaligen Fahrzeuge noch aufgeführt sind.

nach oben springen

#2

RE: Fahrzeugstandorte

in Alles was sonst nirgends reinpasst. 30.03.2014 11:08
von weiss alles:)
avatar

Also KTWs hält die Bf nicht mehr vor. Auf Wache 1 stehen 5 RTWs und auf wache 2 Stehn drei.Der KTW (ehemals JUH) auf wache1 wurde bis vorkurzem als LNA (Leitender Notarzt bzw 3 Notarzt) zubringer genutzt und jetzt durch ein MB Vito erzetzt.

nach oben springen

#3

RE: Fahrzeugstandorte

in Alles was sonst nirgends reinpasst. 12.04.2014 19:43
von FahrzeugFAN
avatar

Und was wird nun mit den "alten KTW / Notarztzubringer"? Dieses Jahr sollen ja noch zwei neue NEFs kommen

nach oben springen

#4

RE: Fahrzeugstandorte

in Alles was sonst nirgends reinpasst. 21.04.2014 13:48
von weiss alles:)
avatar

Der alte ktw (T5) soll das seg von drk bekommen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aem.merkel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen