Forum der Feuerwehr Cottbus



#16

RE: TFA Team Cottbus

in TFA 18.07.2010 10:26
von RK335 • 11 Beiträge

...unser schneller Sportler sollen ja auch zu Ruhm und Ehre kommen....Quelle ist wieder das Fotoarchiv von lr-online....

...noch eine Info von unserem Spurtefix Zoltan:

liebe sportler, am 1.8.10 findet am senftenberger see der koschenbergtriathlon statt.
über die distanz 750m schwimmen - 20 km rad- 5 km lauf
weitere infos: www.tri-team-sfb.de

Angefügte Bilder:
Dak.Firmenlauf 2.jpg

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 10:32 | nach oben springen

#17

RE: TFA Team Cottbus

in TFA 21.07.2010 20:22
von RK335 • 11 Beiträge

Tach Sportler!!!
Ich bin begeistert wie unsere Idee immer mehr Mitstreiter mitreißt...Neulich erst am Wochenende konnten wir wieder stadtbewegende Erfolge erringen....COOL!!!...Aber die Kämpfer sollten hier schon selbst mal berichten!!??!!

Aber Achtung Männers denkt immer dran, unsere Führungsetage sollte davon auch etwas mitbekommen.
Deshalb informiert vielleicht eure Wachabteilungsleiter und die sollen dann ne kurze Mail an mich (Roman) oder an Benny schicken.
Die leiten wir dann weiter und so könnten wir zum Einen von höhere Ebene Mithilfe bekommen, zum Anderen landen dort meist alle Fragen von der Tagespresse und die betreffenden Stellen können dann über unsere Erfolge "+" und "-" Auskunft geben.

So nun zum nächsten Wochenende!!!
Kay sucht noch einen Mann der beim Löschangriff in Haasow starten kann und er hat mich beauftragt nochmal einen Aufruf hier zu starten!!!
Also wer Lust und Laune hat der solle sich am kommenden Samstag um 13.00 Uhr in Haasow bitte einfinden.
Nähere Infos bekommt ihr bei Kay Kruppa (1.WA).

http://haasow.com/postwurf.html


So nun genuch getippelt mein RTW wartet...by RK335


zuletzt bearbeitet 21.07.2010 20:24 | nach oben springen

#18

noch ne Idee

in TFA 26.07.2010 08:10
von schielar • 4 Beiträge

Tach an Alle...

Auch ich möchte noch nen Wettkampf hervorheben. Den 11. Kiekebuscher Feuerwehr-Duathlon. Kevin, Zoltan Spurtefix und Roman kennen ihn schon, aber für alle anderen Interessenten kurz mal zur Erklärung was man(n) aber natürlich auch Frau, dort absolvieren muss.
Es beginnt mit einem Massenstart in der Disziplin Laufen, ca 4km (1km Rundkurs). Danach wird in der Wechselzone auf das Fahrrad gewechselt. Die Strecke ist bestens Rennradgeeignet. Es werden 25km gefahren (8,3km Rundkurs). Dann geht es nocheinmal in die Wechselzone um die letzten 4km Lauf in Angriff zu nehmen. Im Ziel wartet für jeden Altersklassensieger ein Pokal. Die schnellste Mannschaft (bestehend aus den 3 schnellsten des Teams) erhält den Wanderpokal und ein zwanzigteiliges Erfrischungsgetränke-Set.
Wer am Starttag die gültige G26 vorweisen kann, hat die Möglichkeit schnellster Feuerwehrmann bzw. -frau zu werden.....

Wer nun Interesse hat kann mich gern kontaktieren.

So das wars dazu...

Ich hoffe noch viele Läufe für das TFA Team machen zu können

Zoltan, nächstes Jahr holen wir uns unseren mehr als verdienten Firmenlauf-Pokal zurück.

Gruß Lars Schieske


Dateianlage:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aem.merkel
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen